Suzuki
GSX-R 750 SRAD 1999 Typ GR7DB
- Aluminium-Brückenrahmen
- Aluminium Schwinge
- Trockengewicht: unter 165 kg
- Tankinhalt: 18L
- 749-cm³-Vierzylinder
- Bohrung 72,0 mm, Hub 46,0 mm
- Höchstleistung 136,5PS bei 12 800 U/min
- Max. Drehmoment 82 Nm bei 10.000 U/min
- 6-Gang
- Anti-Hopping-Kupplung
- 2008er GSX-R750 Showa-Gabel 41mm USD mit K-TECH DDS Closed-Cartridge-System
- K-TECH DDS Pro Federbein
- YSS Lenkunsgdämpfer
- Akrapovic Full-Exhaust-System
- 2005 R1 monoblock-Bremssättel
- EBC GPFAX Bremsbeläge
- Galespeed VRC 17-17 Bremspumpe
- Dynojet Power Commander VI
- Dynojet Quickshifter

Triumph
Street Triple 765RS SSP NG
- Aluminium-Brückenrahmen
- Aluminium Schwinge
- Trockengewicht: wird noch ermittelt
- Tankinhalt: 15L
- 765ccm-Dreizylinder mit SSP-Kit-Teilen
- Bohrung 78mm Hub 53,4mm
- Leistung: ca. 140PS (wird noch genau ermittelt)
- 6-Gang
- Anti-Hopping-Kupplung
- Originale Showa-Gabel mit K-TECH DDS Closed-Cartridge-System
- K-TECH DDS Pro Federbein
- YSS-Lenkungsdämpfer
- ARROW Full-Titan-Exhaust-System
- BREMBO P4-Bremssättel vorn
- EBC GPFAX Bremsbeläge
- Galespeed VRC 19-17 Bremspumpe vorn
- originale Bremspumpe und Bremssattel hinten
- Kabelbaum von MecTronik
- Lenkerschalter von MecTronik
- ECU von MecTronik (je nach Reglement mit WSS600-ECU oder auch Open-ECU)
- Dashboard von ECU Master
Bild folgt…