Suzuki

GSX-R 750 SRAD 1999 Typ GR7DB

  • Aluminium-Brückenrahmen
  • Aluminium Schwinge
  • Trockengewicht: unter 165 kg
  • Tankinhalt: 18L
  • 749-cm³-Vierzylinder
  • Bohrung 72,0 mm, Hub 46,0 mm
  • Höchstleistung 136,5PS bei 12 800 U/min
  • Max. Drehmoment 82 Nm bei 10.000 U/min
  • 6-Gang
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • 2008er GSX-R750 Showa-Gabel 41mm USD mit K-TECH DDS Closed-Cartridge-System
  • K-TECH DDS Pro Federbein
  • YSS Lenkunsgdämpfer
  • Akrapovic Full-Exhaust-System
  • 2005 R1 monoblock-Bremssättel
  • EBC GPFAX Bremsbeläge
  • Galespeed VRC 17-17 Bremspumpe
  • Dynojet Power Commander VI
  • Dynojet Quickshifter
Triumph

Street Triple 765RS SSP NG

  • Aluminium-Brückenrahmen
  • Aluminium Schwinge
  • Trockengewicht: wird noch ermittelt
  • Tankinhalt: 15L
  • 765ccm-Dreizylinder mit SSP-Kit-Teilen
  • Bohrung 78mm Hub 53,4mm
  • Leistung: ca. 140PS (wird noch genau ermittelt)
  • 6-Gang
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • Originale Showa-Gabel mit K-TECH DDS Closed-Cartridge-System
  • K-TECH DDS Pro Federbein
  • YSS-Lenkungsdämpfer
  • ARROW Full-Titan-Exhaust-System
  • BREMBO P4-Bremssättel vorn
  • EBC GPFAX Bremsbeläge
  • Galespeed VRC 19-17 Bremspumpe vorn
  • originale Bremspumpe und Bremssattel hinten
  • Kabelbaum von MecTronik
  • Lenkerschalter von MecTronik
  • ECU von MecTronik (je nach Reglement mit WSS600-ECU oder auch Open-ECU)
  • Dashboard von ECU Master

Bild folgt…